Film: Non-Stop

Blue-Ray Cover Non-Stop

Als Action-Film angepriesen, steht beim Film Non-Stop aus dem Jahr 2014 weniger die Action als vor allem die Spannung im Vordergrund. Liam Neeson spielt einen Sky-Marshall, der während eines Fluges Textnachrichten eines Fremden auf sein sicheres Handy erhält. Darin wird die Tötung von Fluggästen angekündigt, wenn nicht eine hohe Geldsumme bereitgestellt wird.

In einer temporeichen Abwechslung von Vertrauen und Misstrauen, gelösten Problemen und neuen Herausforderungen, Freund und Feind – alles begleitet von neuen und klassischen Medien muss er die wahre Ursache der Drohungen herausfinden und die Katastrophe verhindern.

Ein typischer Anti-Held mit persönlichen Problemen und wenig Spaß an seinem Job, selbst unter Verdacht geraten, muss seinen Auftrag erfüllen und die Menschen unter seinem Schutz retten.

Fazit: Ein gelungener und kurzweiliger Spannungsfilm typisch amerikanischer Machart, nicht herausragend, aber sehenswert.

 

Medium Blue-Ray Disc
Dauer 106 Minuten
Format 21:9, Full-HD 24p
Sprachen Deutsch, Englisch
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2014

Anzeige:

Produkte von Amazon.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.